Montag, 29. April 2013

it's too late








Hallo Leute :) Ja, ich lebe noch. Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit und Lust zum posten, wegen den üblichen Ausreden.
Die Bilder sind wild zusammengewürfelt aus der letzten Zeit. Samstag war ich mit Chrissy bei Scary Movie 5, ich kann ihn
nur empfehlen. Danach wollten wir uns eigentlich noch einen Frozen Yoghurt holen, sind aber leider etwas zu spät gekommen, denn der
Verkäufer war gerade beim schließen. Und dann hat er uns einfach die Cupcakes geschenkt, die man auf dem ersten Bild sieht.
So nett, und die Dinger haben auch so gut geschmeckt wie sie aussehen. :D Am Freitag haben wir  in der Schule unser jährliches
Schulfest gefeiert. Das Thema war "TV am Sonnenberg - the show must go on" und passend dazu bin ich mit Eva und Anna
in Harry Potter Kostümen gekommen, die man auf dem vierten Bild sieht. :D (JA, wir waren die coolsten da.)
So, das wars auch schon wieder. :) Man hört sich! (Hoffentlich nicht wieder nach so einer langen Pause)


David Bowie - Station To Station


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen