Donnerstag, 27. Juni 2013

is there's a future, we want it now



Hallo Leute! Mein Praktikum ist geschafft und die Ferien haben angefangen. Das Praktikum ist im Nachhinein dann doch nicht
so langweilig gewesen, wie es am Anfang wirkte. Einmal durfte ich zum Beispiel mit einem Kameramann losziehen, ein paar
Aufnahmen machen und sogar Interviews führen. Das wurde zwar nicht gesendet, aber es war trotzdem mal ziemlich interessant
sowas zu machen. Und ein anderes Mal haben sie mich zum einem Dreh mitgenommen, wo ich Fotos für die Anmoderation schießen
durfte, die dann in den heute-Nachrichten gezeigt wurden. Da war ich dann schon ziemlich stolz. :D Die Ferien wurden bei mir mit
dem Paramore Konzert eingeläutet, auf dass ich mich schon seit Monaten gefreut hab. Und das Warten hat sich gelohnt! Hayley hat auch
live einfach ne Wahnsinns-Stimme und hat die ganze zeit durch super Stimmung verbreitet. Das einzige was nicht so gepasst hat, war die
Vorband (Dutch Uncles) , die vom Stil einfach nicht gepasst hat. Aber im Großen und Ganzen hatt's mir super gefallen und ich bin schon
ernsthaft am überlegen, nochmal in Berlin zu gehen. :) Euch erstmal noch ne schöne Woche, wir hören uns!if there

1 Kommentar:

  1. süßer Blog, wir folgen dir!!:)
    das ist unserer: realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen