Mittwoch, 5. Juni 2013

i will sit right down, waiting for the gift of sound and vision



Hallo Leute!
Ich bin mal wieder en bisschen überfällig, im Moment ist aber auch viel los. Ich hatte letzte Woche meine letzte Schulwoche
für dieses Jahr (kein Chemie, Latein, Info und AWT mehr! ♥) und hab diesen Montag mein Praktikum im Landesstudio des 
ZDF angefangen. Bisher hab ich da noch nicht so viel gemacht, ich schau da momentan hauptsächlich den ganzen Tag Dokus :D
Ich durfte aber schonmal in den Schnitt mit reingucken und hoffe dass ich im Laufe der Zeit auch mal mit zu einem Dreh darf :)
Der Post ist hauptsächlich dazu da, um euch meine neue Frise zu zeigen - ich hab schon länger überlegt meine Haare abzuschneiden
und hab mich dann schon vor zwei Wochen mehr oder weniger überstürtzt zum Friseur begeben, bevor ich's mir wieder anders
überlegen konnte :D Aber ich bin total zufrieden, es gefällt mir total gut und es ist auch total pflegeleicht :) Wie gefällt's euch?
Sorry für die Webcambilder, aber mein Kamera-Akku ist kurzzeitig leergegangen. Und ihr seht, ich nehm mich auch selber nicht
so ernst. :D So. Ich versuch mich möglichst bald wieder zu melden, bis dahin, habt ne schöne Woche! :)

Und zum Schluss noch en bisschen Musik:

April Was A Passenger - Red Light Romance

Dutch Uncels - Fester

David Bowie - Sound And Vision (Sony Xperia Remix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen